20 Jahre GLOBOTEL BUSINESS – 20 Jahre Ihr Gastgeber in Garbsen

Pünktlich zu CeBIT im Jahr 1997 wurde das Businesshotel in Garbsen bei Hannover eröffnet. Unsere ersten Gäste waren schon damals Geschäftsreisende aus der ganzen Welt. Und auch heute hat sich daran nichts geändert. Wir sind für viele Geschäftsreisende die erste Adresse im Großraum Hannover.


Unsere Philosophie

Freude als Gastgeber
Im Globotel Business leben wir eine Servicementalität, die von hoher Authentizität sowie einer familiären Atmosphäre geprägt ist. Wir verfolgen dabei nur ein Ziel, wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns absolut wohl fühlen.

Qualität als höchste Priorität
Wir sind uns den hohen Ansprüchen unserer Gäste jederzeit bewusst und tragen mit viel Liebe und Sorgfalt dazu bei, dass diese zu jeder Zeit erfüllt werden.

Persönlich und Authentisch
Einfach, persönlich und nah. Wir stehen Ihnen als professionelle und freundliche Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.